Die Personen hinter sundar sansar e.V.

Sandra

Ich heiße Sandra Ihlein und bin Vorstandsvorsitzende und Schriftführerin von sundar sansar e.V. Ich lebe in Magstadt und arbeite in der Automobilbranche. Im Jahr 2009 reiste ich zum zweiten Mal nach Nepal. Dort arbeitete ich für 5 Monate in einem Kinderheim und bereiste das Land. Seither versuche ich jährlich für einige Wochen vor Ort zu sein. Nepal ist mir durch die Menschen und Begegnungen ans Herz gewachsen und ich freue mich sehr, dass wir dank Ihrer Mithilfe zu einer schöneren Welt in Nepal beitragen können.

Sarah

Ich, Sarah Klingenstein, bin als stellvertr. Vorstandsvorsitzende und als Schatzmeisterin für sundar sansar e.V. tätig. Ich wohne in Stuttgart und arbeitete viele Jahre als Projektmanagerin in einer Werbeagentur. Aktuell bin ich, durch die Geburten unserer zwei Kinder (März`11 und Sept`12) in Teilzeit als Assistentin in einer Agentur für 3D-Visualisierungen/Animationen tätig. Ich habe 2002/2003 für 5 Monate in Nepal in einem Waisenhaus gearbeitet und war 2009, 2010, 2014 und 2015 nochmals dort. Die Vereinsarbeit macht grossen Spass und es ist schön zu sehen, was man mit wenig Geld bewegen kann. Die Faszination des Landes lässt mich nicht mehr los. Ich bin mir sicher, dass wir Sie mit unserer Leidenschaft anstecken werden. Gemeinsam werden wir viel bewegen!